Dirk Loos

28.01.2019
22:01
Hans-Günther, Leiter von der Interwurst in Frankfurt, der größten Belagmesse Deutschlands, ich lass mir beim Stefan immer den Pony schneiden, damit kein Haar in die Leberwurst kommt, durch den graden Schnitt habe ich immer den optimalen Blick über die Messestände, empfohlen wurd mir de Stefan von Inge Koschmieder, Fleischwurstbäuderin aus Moers 😉👦🏻

Dirk Loos

28.01.2019
21:37
Im Auftrag von Omma Hedwig... de Stefan is en lieben Jong und meine Friese sitzt für mindestens eine Woche. Mit meinen blauen Haaren geben die Kühe viel mehr Milch, mein Mann Otto soll auch mal dahingehen, vielleicht werden die Schweine auch mal dicker, Kapuschino lecker, leider kein Kuchen, die Neue Welt is immer aktuell...

Dirk Loos

28.01.2019
21:27
Um einen guten Kaffee zu trinken sollte man zu Stefan gehen. PS: Er kann auch sehr gut Haare schneiden...

Er hat sein Super Team und es gibt immer viel zu lachen. Auch ich bin schon seit Jahren Kunde bei ihm und komme gerne von Wuppertal nach Moers. Mit den Jahren hat er leider (naturbedingt) immer weniger zu schneiden... 👍 👍👍😎

Gaby Göhre

28.01.2019
20:57
Lieber Stefan,

nun folge ich Dir seit gefühlt 100 Jahren von Wuppertal und nun nach Moers, na sagen wir mal 15 Jahre + X und Du und Dirk sind mittlerweile Freunde für uns geworden, Du hast ein tolles Team und wir kommen immer gerne zu Euch, auf Eure Internetseite haben es meine Haare auch schon geschafft... Wir freuen uns schon auf Samstag, danke, dass Du meine Haare immer wieder in den Griff bekommst :-)))

Karoline Riedl

17.01.2019
19:57
Ein Salon mit Wohlfühlatmosphäre . Ein Friseur mit Kompetenz. Coloration und Schnitt immer perfekt. Und um sich rum ein super Team. Kann man nur weiterempfehlen 👍
5 von 5 Sterne ⭐️

Moni  Niebrügge

17.01.2019
18:30
Mein Lieblingsfriseur ! Ich gehe zu keinem anderen , ich komme aus Senden d.h. Ich fahre 120 km und es lohnt sich ! Und das seid ca. 10 Jahren ( vorher nach Wuppertal)
Sehr kompetente Beratung und Ausführung !!!!!
Tolles Team , Salon : Wohlfühlfaktor !
Freu mich schon auf s nächste Mal 🤗

Simone Orrico

17.01.2019
10:34
Stefan und sein Team sind nicht nur sehr nett, sondern auch kompetent!
Endlich mal ein Friseur, der mit langen Haaren richtig umgeht. Sogar Dauerwellen werden hier perfekt gearbeitet.
Danke!

Silke Kontermann

16.01.2019
22:48
Top Coloration, super Haarschnitt, den ich auch zu Hause leicht gestylt bekomme. Danke Stefan
You are the best ♡ Ihr seid ein tolles Team ♡

Gästebuch